Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Dawnbringer

   24.02.11 12:58
    Vielen Dank für deinen K

http://myblog.de/volucris

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Tag - neues Glück

Musik: The 69 Eyes, Rise Against, SR-71, Thousand foot krutch und ähnliches
Stimmung: Durchgeknallt
Highlights des Tages: Zur Postfahren und Brief abgeben - Ultra wow! xD

Jaaaah. Ich dachte mir, so ein kleines Ding am Anfang eines Eintrages ist sicher ganz nett. Weiß zwar nicht, warum, aber egal :D.

So. Dann fangen wir mal mit den interessanten Dingen an.... ähm.. gut. Das wars .

Nun zu den uninteressanten Dinge.

Ich muss nachher noch zur Post, aber hab keine Lust. Keine Ahnung warum. Da die Post eh im Nachbardorf ist, werd ich eh mit dem Auto fahren und brauche somit nur paar Minuten. Aber dennoch widerstrebt es mir ständig, nach draußen zu gehen. Jah - ich bin seltsam!

Ansonsten? Hm. Paar Bekannte fragten mich gestern, ob ich League of Legends spielen mag. An sich mag ich das Spiel wirklich sehr, aber irgendwie bin ich nicht der Fan von direktem Kräftemessen. Vor allem, weil ich immer Angst habe, mein Team zu enttäuschen. Aber mit den Jungs machts eigentlich immer Spaß zu spielen. Am Ende hab ich dann aber doch gekniffen und es sein gelassen. Naja - so bin ich eben ^^'.

Außerdem hab mich gestern mal mit Facebook befasst. Weiß zwar immernoch nicht, was daran toll sein soll, aber mal sehn. Irgendwie scheinen die Leute da ungezwungener zu sein, als in anderen Communitys wie Mein/StudiVZ. Dabei ist das nichts anderes oO. Naja mal abwarten und sich das weiter angucken...

Oh man - bei den klängen der E-Gitarre von The 69 Eyes wünsch ich mir jedesmal eine E-Gitarre. Freu mich schon so sehr darauf, wenn ich eine hab. Leider brauch ich aber vorher wichtigere Dinge. Wie z.B. eine Brille - meine alte ist seit nem Jahr oder so kaputt und ich trage deswegen immer nur Kontaktlinsen. Nur die Dinger werden recht schnell trocken - vor allem, weil ich, um Geld zu sparen, die Teile länger als nur ein Monat trage ^^'.

Naja - mal sehn, was ich heute noch so anstellen werde. Sicher noch ein wenig was spielen. Vielleicht schau ich auch noch ne Folge Shuffle! oder so. Und vielleicht noch ne Runde Gitarre spielen. Hab das die letzten Tage stark vernachlässigt ^^.

So. Mehr fällt mir nicht ein.
Bis die Tage!

- Volucris

PS: Ich werd wohl später noch mein Profil bearbeiten, auch wenn wohl im ersten Eintrag das meiste gesagt wurde ^^.
24.2.11 13:44
 
Letzte Einträge: Es leeeeeeebt!, Erster Eintrag, Do you need help?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung